Mehr zu den Theaterstücken

"Chaos" von Mika Myllyaho, 3 Schauspielerinen - 16 Rollen

Das Theaterstück zeigt auf eine humorvolle, skurrile Art und Weise die Situation von Frauen wie du und ich in deren Alltag. Sofia ist Lehrerin, deren Schule vor der Schließung steht, während ihr Mann Markus nie mit der Schimmelrenovierung fertig wird. Die Therapeutin Julia hat eine Beziehung mit einem ihrer Patienten, da sie hofft, dass er der richtig Richtige ist.

Die Journalistin Emma, die Dritte im Bunde, kämpft für das Sorgerecht ihres Kindes, nachdem sie wegen einer Gewalttat verurteilt wurde.

Die Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, die sie ans Äußerste treiben und die Situationen, die sich für sie daraus ergeben, verlocken häufig zum Lachen, aber dann und wann bleibt einem dieses wiederum fast im Halse stecken.

Mehr Informationen dazu
Chaos.pdf
PDF-Dokument [543.6 KB]

"GLÜCK" Eine Komödie von Eric Assous

 

"Der Gott des Gemetzels" von Yasmina Reza

 

"Seitensprung für Zwei" von Lars Albaum & Dietmar Jacobs

Tournee Theater Stuttgart (Link)

 

Tournee Theater Stuttgart

 

Tournee Theater Stuttgart